bw family.tv Sendung "Vita" zum Thema Magnetfeldtherapie

http://europe.vita-life.com/produkte/r-system/ihr-benefit.html Beitrag zum Thema Magnetfeldtherapie aus der Sendung "Vita" des Familienfernsehen Baden-Württemberg

More Videos...

Hademar Bankhofer über Magnetfeldtherapie
Prof. Hademar Bankhofer interviewt Dr. Stefan Hammer über die Einsatzmöglichkeiten der Magnetfeldtherapie am Beispiel von Produkten der Fa. MAS medizinische Produkt Handel GmbH www.mas.at

Lebende Blutzellen und die Auswirkung der Magnetfeldtherapie
NEU bei AMAZON : http://www.amazon.de/gp/product/B0083697U2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&c reative=6742&creativeASIN=B0083697U2&linkCode=as2&tag=naturheilprin-21&link Id=Q4NW7UAMDCRHIHN5

Prostata-Krebs: Gezielte Therapie nach exakter Diagnostik
Dr.Thomas Dill erklärt im Rahmen eines wissenschaftlichen Vortrages, wie Prostatakrebs durch eine exakte Diagnostik behandelt werden kann. Der Urologe und Geschäftsführer der Heidelberger Klinik für Prostata-Therapie zeigt auf, wie die hochmodernen und effektiven Methoden der schonenden Prostata-Therapie zum Heilungserfolg oder Rückgang der Symptome bei Prostatakrebs beitragen können. Dr. Thomas Dill hielt diesen Vortrag auf dem 16. Internationalen Kongress der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. Patienten-Arzt-Forum in Heidelberg am 04/05.05.2013.

Vita Life, Magnetfeldtherapie, Errektionsstörungen
Das VITA-LIFE R-System erzeugt ein Magnetfeld, das Ihren Körper bei der langfristigen Gesundheitsvorsorge unterstützt, zur Entspannung und Aktivierung dient und in der Medizin zur Unterstützung von Heilbehandlungen eingesetzt wird.

Magnet-Resonanz-Stimulation bringt auf natürlich sanfte, aber sehr wirkungsvolle Weise sofort spürbare Ergebnisse. Jede Zelle des Körpers hat bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Die Magnet-Resonanz-Stimulation unterstützt sie dabei, indem sie die Aufnahme von Nahrung und Sauerstoff sowie die Ausscheidung von Abfallstoffen fördert. Die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert. Auf diese Weise kann bei den unterschiedlichsten Indikationen eine nachhaltige Verbesserung der Körperfunktionen erzielt werden. Durchblutung und Sauerstoffversorgung werden gesteigert, Stoffwechsel und Immunsystem werden angeregt, Schmerzen werden durch direkte Einflussnahme auf die Nervenbahnen gelindert. Die Auswirkungen •Erhöhung der Leistungsbereitschaft •Verbesserung des Stoffwechsels •Verminderung des Verletzungsrisikos •Verkürzung von Regenerationszeiten •Schmerzlinderung durch Durchblutungsförderung •Aktivierung körpereigener Selbstheilungskräfte

Follow